Montag, 12. Mai 2014

Wohin? Interrail!

Europa ist groß und es gibt so viele Orte die es Wert sind hinzureisen, aber alles zu sehen ist in 22 Tagen nicht möglich. Wir haben uns dafür entschieden immer einen guten Mix zwischen Trubel in der Stadt und Entspannung am Strand einzulegen. Frankreich, Spanien, Italien und Portugal sind die auserwählten Länder und ich muss zugeben ich freue mich am meisten aufs essen. Während andere ein Land durch Sightseeing kennenlernen (natürlich mach ich das auch) Futter ich mich lieber durch ein Land und lerne es sozusagen mit dem Magen kennen. Nicht umsonst heißt es Liebe geht durch den Magen. Wir besichtigen ein paar große Städte wie Barcelona, Rom oder Lissabon aber auch ein paar kleinere unbekannter Orte (jedenfalls uns haha) die einfach spontan rausgesucht und kurz gegoogelt wurden. Ich finde der beste Tipp für einen Interrailtrip ist wie oben schon gesagt ein guter Mix aus Großstadtfeeling und Schlafen am Strand, sonst stresst man sich nur unnötig und die Reise macht einfach keinen Spaß.


Keine Kommentare: