Sonntag, 16. November 2014

Clean Bandit Konzert

Ich bin mega begeistert, anders kann man meine Stimmung nicht beschreiben. Das heutige Konzert von Clean Bandit im Ampere war einfach das beste Konzert auf dem ich jeh war. Ja es tut mir Leid Kakkmaddafakka und Coldplay ihr wart auch toll, sogar wunderbar. Doch das heute war einfach noch ein Stückal besser, Gesang Topp, Stimmung Topp, Zuschauer Topp. Meine Stimme ist weg ich war nur am schreien, mitsingen und tanzen. Am Ende war ich total fertig aber richtig glücklich. Eigentlich mag ich das gar nicht Fotos auf Konzerten zu machen ich möchte lieber Rumspringen und schreien als das Handy ruhig zu halten. Aber heute hab ich zwei sehr schlechte Schnappschüsse für euch gemacht einfach nur damit hier auch was zum anschauen gibt. Also ihr lieben geht bitte auf ein Konzert dieser tollen Band, live ist alles um Welten besser. Zwar sind die Original Sänger der Songs nicht dabei aber die zwei Mädels die stattdessen singen sind einfach perfekt. Ich schwelge jetzt noch ein wenig in Erinnerung und verbringe noch einige Zeit mit YouTube-Videos. :-)



Keine Kommentare: