Freitag, 23. Januar 2015

Filmfreitag: Märchenhafte Filme

Ich liebe Märchen, deswegen freue ich mich riesig auf diese beiden Filme, die demnächst ins Kino kommen. Besonders auf Meryl Streep ich liebe diese Frau einfach :-)



Inhalt: Ein Bäcker und seine Frau wünschen sich sehnlichst ein Kind. Um den Fluch der Unfruchtbarkeit zu brechen, den die niederträchtige Hexe auf sie gelegt hat, weil sein Vater ihr einst magische Bohnen aus dem Garten klaute, müssen sie ihr vier Dinge in drei Tagen beschaffen: Eine Kuh weiß wie Milch, Haar gelb wie Mais, einen blutroten Umhang und einen goldenen Schuh. Die Suche führt das Paar in den finsteren Wald, wo sie Aschenputtel, den bösen Wolf, Rotkäppchen & Co. treffen.

Meinung: Der Trailer sieht richtig gut aus ich bin sehr gespannt, aber ein Film mit Meryl Streep enttäuscht mich sicher nicht. Gesungen wird auch noch und das Liebe ich besonders.

Filmstart: 19.02.2015





Ich glaube über den Inhalt brauche ich gar nichts schreiben ich denke doch das jeder dieses Märchen kennt. Allein Helena Bonham Carter animiert mich dazu diesen Film zu sehen. 

Filmstart: 12.03.2015

Wie findet ihr die Trailer, geht ihr rein oder denkt ihr langsam ist es aber genug mit den Cinderella Filmen ;-)

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Ich persönlich kann nie genug von Märchen bekommen & gehe deswegen auf jeden Fall in die Filme rein! :)

Liebe Grüße♥