Montag, 19. Januar 2015

Und alle so ahhh du lebst auch noch ...

Ok vlt hat mich auch keiner vermisst, aber hey es ist mein Blog und wenn ich einen Post schreiben will mach ich das. Ich will nicht versprechen öfters zu posten und es dann nicht zu halten. Aber ich werde mir mehr mühe geben, ich war und bin in den letzten Tagen ziemlich busy gewesen. Bin jetzt auch einer dieser armen Menschen die zwei Jobs haben um sich über Wasser zu halten. Und ja es gibt Wochen an denen ich jeden Tag arbeite und sonst nur schlafe. Ob das so interessante Posts wären obwohl vlt schreibe ich in Zukunft die eine oder andere Geschichte die einem so passiert hier auf. Aber nur wenn sie wirklich interessant ist. Ich hab mir auch überlegt das ihr mir auch in die Kommentare schreiben könnt welche Filme ihr sehen wollt aber noch nicht sicher seit ob sie sich lohnen. Und ich Kundschafte sie sozusagen aus da ich Arbeitsbedingt die meisten Filme umsonst anschauen kann. Aber nur wenn ihr wollt und ohh Überraschung bald kommt wieder was zum Thema Prag da ich im Februar ein paar Tage dort verbringe. Freue mich drauf. 


Keine Kommentare: