Freitag, 12. Dezember 2014

Filmfreitag:Auf was kann man sich im Januar 2015 freuen

Ich war zwar diese Woche im Kino in der Sneak am Mittwoch, aber leider war der Film nur ganz ok also keinen ganzen Post wert. Gezeigt wurde The Loft ein durchschnittlicher Thriller, die Story ziemlich Flach aber man kann in schon anschaun. Deswegen geht es heute um die Filme auf dich ich mich im Januar 2015 freue ;-) 

Der große Trip - Wild

Inhalt:
Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed eine wagemutige Entscheidung. Verfolgt von Erinnerungen an ihre Mutter Bobbi und ohne jegliche Wandererfahrung begibt sie sich völlig allein auf einen Trip der Extreme. Drei Monate lang kämpft sie sich fast zweitausend Kilometer über die Höhenzüge des Pacific Crest Trail an der US-Westküste von Südkalifornien bis in den Norden Oregons.

Das hört sich doch einfach mehr als gut an bin richtig gespannt und ich mag Reese  Witherspoon sehr gerne :-)

Erscheinungsdatum: 15.1.2015

Mortdecai


Inhalt:

Nur bewaffnet mit seinem guten Aussehen und einem ganz speziellen Charme, reist der gerissene Kunsthändler und Teilzeit-Schurke Charlie Mortdecai rund um den Globus, um ein gestohlenes Gemälde wiederzubeschaffen. Aber kein gewöhnliches, denn dieses hier soll, so munkelt man, den Code zu einem verschollenen Bankkonto voller Nazi-Gold enthalten. Unterwegs muss Mortdecai mit wütenden Russen, dem britischen MI5, seiner unfassbar langbeinigen Gattin und einem internationalen Terroristen fertigwerden.

Eine Film mit Jonny Depp kann ja nur gut sein und der Trailer verspricht schon mal einiges.

Erscheinungsdatum: 22.1.2015

Birdman


Inhalt:
Als Superheld Birdman war Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton) einst ein gefeierter Star, doch das ist lange her. Jahre später, als sein Ruhm längst verblasst ist, macht er sich daran, innerhalb von drei Tagen ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um so an alte Glanzzeiten anzuknüpfen und seine Familie, seine Karriere und sich selbst zu retten. Bei diesem Comeback-Versuch steht ihm allerdings sein riesiges Ego im Weg.

Erscheinungsdatum: 29.1.2015

Auf die drei Filme freue ich mich besonders im Januar und hab nichts dagegen wenn einer davon früher bei der Sneak gezeigt wird. Wie finde ihr meine Auswahl oder auf welche Filme freut ihr euch im Januar? Lasst es mich wissen :-)

1 Kommentar:

EmKa tries to tell you hat gesagt…

Bei dem Reese Witherspoon Film musste ich iwie gleich denken: Okay, Raod Movie war gestern. jetzt wird gewandert. Naja, klingt aber gut. Ich mag wandern -und Road Movies - und Reese Witherspoon.